Einverstanden: Meistens werden sie aber auch in kleineren Zelten untergebracht. Wo sie nicht immer hingehören. Für mich kann durchaus ein Fleddy, Brutus oder Helmut an der Spitze stehen. Schauen Sie sich nur an, wie der Ersatz auf Alcatraz dieses Jahr funktioniert hat. Wie hießen diese Thrasher nochmal? Puh, vergessen.
Bearbeiten: Hinweis: Ich dachte, sie hätten einmal die Rock-Rallye des Humos gewonnen. Und sie haben ein sehr sympathisches Management, weil sie nach dem Pukkelpop mit mir gesprochen und eine Reihe netter Fragen dazu gestellt haben, was ich davon halte. Ich kann nicht vergessen, ihnen einen Tipp zu geben: Behalten Sie Ihr Markenzeichen mit diesen hohen Tönen, denn das ist einzigartig. Meine Lieblings-Thrash-Metal-Band überhaupt. Auch wenn Thrash nicht wirklich mein Genre ist, bin ich immer noch verrückt nach der Gruppe, bei der ich meinen Namen vergessen habe.
Edit 2: Offtopic: Auf meiner Suche nach der Antwort bin ich darauf gestoßen, dass Belgien die erste Metal-Band mit weiblichem Frontmann überhaupt hatte, nämlich Acid.