Nur eine Aufschlüsselung einiger Download-Gerüchte von E-Festivals. Dies ist nicht ganz der richtige Ort dafür, aber es hat natürlich Konsequenzen für Graspop und ich glaube auch nicht, dass es ein Download-2025-Thema gibt. Interessant für Sleep Token und Korn bei Graspop auf jeden Fall
Dies sind alles separate Gerüchte, die nichts miteinander zu tun haben und daher von verschiedenen Personen/Quellen stammen.
- Green Day als einer der Headliner
- Korn als einer der Headliner
- Ein Headliner, der für das Festival eine große Rolle spielen würde, wurde gebucht, was bedeutet, dass es einen großen Namen für das Festival gibt, der noch nie dort war. Diese Person sagt auch, dass sie nicht hundertprozentig sicher ist, ob die Buchung erfolgreich war. vage Geschichte
- Die Organisation befand sich in Gesprächen mit Sleep Token, konnte jedoch in den Verhandlungen keine Einigung erzielen. Die Band bekam zu wenig Geld oder einen zu niedrigen Platz und wollte dann nicht mehr. Jetzt reden sie wieder und es scheint geklappt zu haben?
Kürzlich gab es auch das Gerücht, dass Korn als Headliner bei Rock am Ring auftreten würde. In Kombination mit dem oben Gesagten gibt es mir das Gefühl, dass Korn auf großen Festivals nach Spitzenplätzen strebt, was ihnen vorher nicht gelungen ist. Ob es tatsächlich klappt, ist eine andere Frage.
Wenn das Gerücht über Sleep Token wahr ist (jeder bei efestivals ist davon überzeugt, dass er nur für eine Headliner-Position zu Download kommen würde und dass jede andere Position für ihn zu niedrig ist), dann scheint die Band auf hohe Plätze zu zielen. obwohl das nicht ganz mit dem Platz übereinstimmt, den die Band bei Rock Am RIng und Rock Im Park einnimmt
Ich habe keine Ahnung, wie zuverlässig diese Gerüchte sind, aber ich dachte, es würde Spaß machen, sie der Gruppe vorzustellen.